News

Zur Zukunft von lesbian chic

Liebe Leserinnen unseres Blogs,

Zunächst möchten wir uns herzlich bei euch für eure Treue und euer Interesse an unserem Blog danken. Es war uns eine Ehre, euch mit unseren Artikeln zu unterhalten, zum Schmunzeln, zum Lachen, zum Kopfschütteln, zum Tränchen vergiessen oder auch zum Nachdenken  zu bringen.

Wenngleich es uns in der Vergangenheit grossen Spass bereitet hat, den Blog zu betreiben, so bedeutet dieses Hobby auch Aufwand. Aufwand, den es neben dem Studium und / oder der Arbeit zu bewältigen gilt. Und dann gibt es da ja auch noch so was wie „Privatleben“. In letzter Zeit wurde es für Chantal, Susuluzie und mich immer schwieriger, all das unter einen Hut zu bringen. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, zukünftig weniger Artikel auf www.lesbianchic.ch zu publizieren. Fix eingeplant ist der Eventguide, der jeweils zum 28. des Monats erscheint. Weiter werden wir uns darum bemühen, euch über die wichtigsten politischen oder kulturellen Happenings, die die LGBT-Community betreffen, auf dem Laufenden zu halten. Und sollte uns eine Geschichte, ein Erlebnis, eine Idee, ein Gedanke einmal so richtig auf der Zunge brennen, so werden wir dies natürlich ebenfalls hier mit euch teilen. Drei Artikel pro Woche zu veröffentlichen, wie es in den letzten Monaten unser Ziel war, ist jedoch aufgrund der aktuellen Situation leider nicht mehr möglich.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir in ein paar Wochen oder Monaten wieder aktiver sein werden. Das ist aber abhängig davon, ob wir weitere Unterstützung erhalten. Unterstützung von Frauen liebenden Frauen, die schreibtalentiert, unkompliziert und flexibel sind, und gerne ein wenig ihrer Freizeit dem Bloggen über LGBT-Themen widmen möchten. Der vor zwei Wochen publizierte Aufruf nach Verstärkung behält also seine Gültigkeit. Wer etwas dazu beisteuern möchte, dass lesbian chic neues Leben eingehaucht wird: HIER UND JETZT IST DEINE CHANCE! Du erreichst uns via redaktion[at]lesbianchic.ch

Wir sind gespannt darauf, wie sich lesbian chic entwickeln wird – und danken euch für euer Verständnis.

 

Auf bald,

Im Namen von lesbian chic

Fabienne



Previous post

SOMMERPAUSE / NEUE SCHREIBERINNEN GESUCHT

Next post

Review Garden Club

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.