die Redaktion

SOMMERPAUSE / NEUE SCHREIBERINNEN GESUCHT

Liebe Leserinnen

lesbian chic gönnt sich eine zweiwöchige Schaffenspause – mit Ausnahme des Eventguides für September 2012, den wir wie gewohnt am 28. August publizieren werden.

An dieser Stelle möchten wir weiter noch einmal einen Aufruf starten: Gesucht sind kreative Schreiberinnen, die uns tatkräftig unterstützen. Am liebsten hätten wir eine zweite Susuluzie an unserer Seite. Du solltest demnach flexibel, effizient, sowie stets auf dem Laufenden sein, was sich in der LGBT-Welt gerade abspielt. Der Arbeitsumfang beträgt circa 4 Stunden pro Woche. Möchtest du Teil von lesbian chic sein, und in der Szene etwas bewegen? Dann melde dich unter redaktion[@]lesbianchic.ch, um weitere Informationen zu erhalten! Wir freuen uns auf DICH!

Wir wünschen allen eine gute Zeit und freuen uns darauf, euch schon bald wieder mit unseren kreativen Ergüssen zu beglücken.

lesbian chic



Previous post

Freiheit für „Pussy Riot“!

Next post

Zur Zukunft von lesbian chic

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.