News

Lesbisch, wortstark, offensiv – Lesbianchic sucht neue Autoren

Du lebst deine Sexualität offen aus, liebst dein Lifestyle und sprichst Themen offen an, die Andere nur hinter verschlossenen Türen besprechen? Dann bist du vielleicht die Richtige für unser Team.

interviewsat

Wir sind ein junge Redaktion, die virtuell und telefonisch über die Ländergrenzen hinweg zusammenarbeitet. Deutschland, Schweiz, Österreich – eigentlich ist es egal, wo du herkommst, wichtig ist nur, dass du Deutsch sprichst, wichtiger noch, schreibst. ;)

Es wäre gut, wenn du ein bisschen journalistische Vorerfahrung mitbringen würdest, das ist aber kein Muss. Bei uns arbeiten Profis und Anfänger Hand in Hand. Dein Alter ist uns übrigens egal. Keine Hemmungen: Du wirst natürlich umfassend gebrieft und eingearbeitet. Ein persönlicher Tutor steht dir in deiner ersten Zeit immer zur Seite.

Der Job als Autorin bringt dich hinter die Kulissen und deine Worte ins Web. Klingt gut? Finden wir auch.

Bei Interesse, Fragen oder einfach mal zum Kennenlernen wende dich einfach an redaktion@lesbianchic.ch . Wir freuen uns auf dich!



Previous post

Schon von Mingles gehört?

Next post

#Revolution der Liebe - Massenhochzeit bei der Grammy-Verleihung

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.