die Redaktion

Schreiben für Lesbian Chic? Wir suchen DICH!

DU schreibst gerne? Bist daran interessiert, deine Impressionen aus der Lesbenwelt zu teilen? Hast du ein Flair für Stil und Mode und weisst, wie die heutige bi oder lesbian Chic aussehen muss, um dich zu faszinieren? Weiblich, stark und androgyn oder doch ganz anders? Schreckst auch vor kontroversen Themen nicht zurück? Bist nicht auf den Mund gefallen, wortgewandt und frech? Hast Lust am Schreiben und Talent? Willst deine Gedanken einem breiten Publikum zugänglich machen und regelmäßig über lesbischen Lifestyle, Politik oder LGBTI-Themen bloggen? Du bist loyal, teamfähig und aufgeschlossen?

Dann suchen WIR vielleicht genau dich! Wir sind ein bunt gemischtes Team, das queer über die Ländergrenzen des deutschsprachigen Raumes hinweg agiert. Wir sind Lesbian Chic. Lesbian Chic besteht seit 2009 und hat sich von einem Hobbyprojekt zu einem Blogmagazin entwickelt, das nicht nur unsere Leserinnen (mittlerweile über 5’000 im Monat), sondern auch uns begeistert!

lesbianchic_log_2015

Wir suchen keine Objektivität sondern geben dir eine Plattform, dich auszudrücken. Andersartigkeit ist gefragt! Auch unsere größte Kritikerin kann hier publizieren! Wir sind ein kleines Team und geben deinen Ideen größtmöglichen Freiraum. Auch Gastanfragen mit deinen Themenvorschlägen sind willkommen! Blut geleckt, Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute, erfahre mehr und werde ein Teil von UNS!

Wir freuen uns auf deine Mail mit deinem Namen, deinem Alter, einer kurzen Zusammenfassung deines Lebenslaufes, deinen Interessensgebieten, zeitlichen Ressourcen und Themenvorschlägen an: redaktion@lesbianchic.de



Previous post

Tinder = Fragezeichen

Next post

Mitte 20 + lesbisch + Kind. Wie geht DAS denn?!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.