Dating Guide

Wen wir verführen wollen, oder wie ihr bei schönen Frauen punktet.

lesben-kuss

 

Zwei Verfühungsopfer

 

Wie ihr in dem Dating Guide bereits lernen konntet, hat Verführung immer eine AIDA Formell, klassisch der Werbung. Zuerst sollte man die Damen über Dreiecke kennen lernen (Aufmerksamkeit für das A), Vertrauen bilden, Sicherheit bieten, ihr sinnliche und lustvolle Gefühle geben. Dann geht es darum, Strategien zu bilden, Netzwerke und Synthesen. Der perfekte Verführer schlägt niemals zu. Der letzte Schritt: Der Jäger wird gejagt.

Doch bevor ihr lernt, wie ihr vorgeht im Detail, zeige ich euch zwei Typen der klassischen Opfer eines perfekten Verführers.

 

 

800px-Maggie_with_red_glasses

 

Verhätschelte Königskinder


Sie lernen, dass andere für sie da sind, sie zu unterhalten. So verdorben, werden sie faul, und wenn sie älter werden und Papi und Mami sie nicht länger verwöhnen, fühlen sie sich gelangweilt und ruhelos. Ihre Lösung besteht gewöhnlich darin, an der Veränderung Freude zu finden, rasch von einer Person zur nächsten zu wechseln, von einem Job zum anderen, oder von einem Ort an den nächsten – ehe dann wieder die Langeweile zuschlägt. In Wirklichkeit suchen verhätschelte Königskinder die eine Person, die Elternfigur, die sie genauso verwöhnt, wie sie es sich wünschen.

 

Do

  • Viel Abwechslung bieten, neue Orte, Erfahrungen, Spektakel, Formen und Farben.
  • Geheimnisvoll, von einer neuen Seite ihres Charakters überraschen.

 

Merkmale für eine Verführung einer schönen Frau

  • Variation heisst das Zauberwort
  • Keine langfristige Perspektive bieten
  • Die Arbeit bleibt an ihnen hängen

 

604px-Nostril_piercing

 

Die Schönheit

Angehimmelt. Schönheit ist die Quelle ihrer Macht, aber auch der Grund für ihr Unglück. Ständig macht sie sich Sorgen, dass der Zauber schwindet, dass sie nicht länger die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wenn sie ehrlich zu sich ist, spürt sie auch, dass es langweilig und unbefriedigend ist, einzig wegen des Aussehens verehrt zu werden. Männer haben Angst. Isolation.
Weil es ihr an vielen mangelt, leicht zu verführen.
Eigenschaft der Schönheit zu rühmen, die sonst kaum einer zur Kenntnis nimmt:

 

  • Ihre Intelligenz (im Allgemeinen höher als erwartet),
  • Ihre Fähigkeit
  • Ihren Charakter

Natürlich müssen sie ihren Körper verehren, sie dürfen nicht irgendwelche Unsicherheiten auf jenem Gebiet schüren, auf dem sie, wie sie weiss, ihre Stärken hat und von dem ihr Wohlergehen am meisten abhängt, aber Seele und Geist verehren.

 

  • Intellektuelle Stimuli

Weil sie stets angehimmelt wird, neigt sie dazu, passiv zu sein. Doch unter ihrer Passivität liegt oft Frustration verbunden. Die Schönheit wäre lieber aktiver und würde in Wirklichkeit gern selbst einmal auf die Jagd gehen. Dann kann es gut sein, wenn sie sich ein bisschen zieren. Unterbrechen sie ihr ständiges Anbeten gelegentlich durch ein wenig Kühle und laden sie sie dadurch ein, ihnen nachzujagen.

 

  • Ihre vielen Unsicherheiten brauchen ständig Aufmerksamkeit und Fürsorge

 

Wollt ihr mehr wissen oder mich aufklären. Schreib noch jetzt deinen Comment.

 

[cg]



Previous post

Flora Robin: Stil in München?

Next post

Wart ihr auch schon einmal verzweifelt?

3 Comments

  1. Zora
    20. Juli 2016 at 23:28

    Danke für die schöne und verständliche Antwort.

    Mittlerweile war ich so geduldig, dass sie mir vorrausgegangen ist, was das Gefühle anvertrauen angeht. Wir verstehen uns so gut, dass ich fast Angst habe, sie zu sehr mitzunehmen. Sie ist so sensibel und, denke ich, noch nicht bereit, sich selbst wirklich kennenzulernen. Sich nicht mehr hinter der Schönhet zu verstecken, sondern diese voll auszukosten und auch das wundervolle Innere der Welt zu zeigen. Doch ich genieße jeden Moment, in dem ich ihr diese Freiheit lasse und sie nich dränge, obwohl ich weiß, wie viel mehr in ihr steckt. Und ich weiß aus ihren Blicken, dass sie es schätzt.

  2. 30. Juni 2016 at 0:35

    Zu deiner Frage, wann frau ihre liebe bekunden kann, folgende Antwort:

    Es kommt drauf an, an welchem Punkt du der Verführung bist.
    Will sie dich? Kann sie dir nicht widerstehen? Gehen ihre Träume mit dir in Erfüllung?

    Lieb Ihren Intellekt, Ihren Humor, etwas, was beständiger ist. Schön finden sie alle. Lobe praktische Eigenschaften.
    Verstehst du sie? Was sie fühlt, was sie will, was sie sagt, wie sie handelt? Bist du offen und wertschätzend zu ihr?

    So lernst du sie kennen und ihre gemeinstem Wünsche. Dann weisst du, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
    Lieben und verstehen, einander wertschätzen sind die Schlüssel zum Erfolg.

    Wenn du sie verstehst, dann verstehst du dich.

    Viel Geduld. Und bleib selbständig und nicht needy. Lass ihr Luft zu atmen.

    ______

    Es ist Nacht

    Es ist Nacht,
    und mein Herz kommt zu dir,
    hält’s nicht aus,
    hält’s nicht aus mehr bei mir.
    Legt sich dir auf die Brust,
    wie ein Stein,
    sinkt hinein,
    zu dem deinen hinein.

    Dort erst,
    dort erst kommt es zur Ruh,
    liegt am Grund
    seines ewigen Du.

    (Christian Morgenstern)

  3. Zora
    28. Juni 2016 at 22:53

    So klug, schön und witzig ausgedrückt und so treffend, danke!

    Mich würde interessieren, was du zu der Frage sagts, ob es überhaupt möglich ist, Schönheit zu binden, bzw., um nicht deine Personifizierung zu stehlen: Natürlich ist es verständlich, dass keine langfristigen Perspektiven während der Verführung oder des Kennenlernens besprochen werden, weil das langweilt oder abschreckt oder was auch immer (warum eigentlich?), aber…muss man mit einer schönen Frau in ewiger Ungewissheit leben?

    Das Verrückte ist, dass ich das gleiche über mich dachte, als ich noch auf Männer stand und jetzt liebe ich eine unglaubliche Schönheit, die das für mich erfahrbar macht. Ich gebe mir große Mühe und liebe es so komplex und mysteriös, doch ein bisschen unsicher macht es mich schon…und ein wenig traurig, romantisch traurig.

    Darf man irgendwann zugeben, wie sehr man sie wirklich will?!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.