Video

VLOGS kommen!

Von Angesicht zu Angesicht

Die Vlogs kommen! Dank Videoportalen wie YouTube, Clipfish und MyVideo wird das Internet immer mehr von Vlogs überrollt.

Mein Lieblings-Vloggerin ist Jess (cautiousplay). Seit über 2 Jahren verfolge ich die süsse Amerikanerin jetzt bei Youtube und bin mehr als hingerissen. Sehr witzig, und vor allem immer ehrlich, widmet sie sich den mehr oder weniger ernsten Themen des Lebens.

Als Teil des Channels „The Beaver Bunch“ ist sie wahrscheinlich eine der bekanntesten lesbischen Bloggerinnen auf YouTube.

[embedplusvideo height=“355″ width=“570″ standard=“http://www.youtube.com/v/p1AjruGAk4I?fs=1″ vars=“ytid=p1AjruGAk4I&width=470&height=292&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep3494″ /]

Meistens an ihrer Seite ist übrigens Mary. Die beiden waren lange ein Paar und haben sich dann (leider!) getrennt. Ich fand die beiden zusammen einfach immer WOW!

Beide sind zwar keine typischen Femmes, aber haben mich mit ihrem Charme absolut um den Finger gewickelt.

[embedplusvideo height=“355″ width=“570″ standard=“http://www.youtube.com/v/RhNB6gbTudg?fs=1″ vars=“ytid=RhNB6gbTudg&width=470&height=292&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep3809″ /]

The Beaver Bunch http://www.youtube.com/user/beaverbunch

Jess http://www.youtube.com/user/cautiousplay
https://twitter.com/JessfromBB

Mary http://www.youtube.com/user/marybside
https://twitter.com/marybside

Aufgepasst: Wir von lesbian chic werden schon dieses Wochenende 17./18. November 2012 unseren ersten VLOG publizieren und sind gespannt auf eure Eindrücke! Themenwünsche und Fragen nehmen wir gerne schon jetzt entgegen ;))

XOXO Marie



Previous post

Die neuen Lesbenparfüms

Next post

Junksista in gewohnter Manier – "You're my favorite thing to do"

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.