Kommentar / Rezension / Kolumne

Küsse Prinzen zu Fröschen

Küsse Prinzen zu Fröschen, renn gegen die Wand, schwimme gegen den Strom. Tanze, lache und springe über den Zebrastreifen, lieg im Meer. Nimm das Telefon NICHT ab, sei doch einmal einfach nicht jederzeit erreichbar, träume am Tag und wache die Nacht, kaufe keine Leggins .Entschuldige dich nicht für jedes falsche Wort, sei nicht alternativ; durchquere den Hauptbahnhof und lächle, liebe und vertraue, sitze, wenn andere tanzen und brüllen, wenn andere lesen, sei durchgeknallt, sei bösartig und herzensgut, witzig und traurig, zynisch und verletzlich, offen und reflektiert, sag doch einfach mal NEIN, friss doch du den Wolf und jage der Katze nach, sei abgefuckt, frech und unbegrenzbar, alles, gleichzeitig und überall, sei alles; nur nicht simpel…

BE DIFFERENT!



Previous post

Maries Mission: Strap On

Next post

Werbefilm anderer Art: Campari - The Secret

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.