Ausgangszene Schweiz

Ausgangszene Luzern: Kopfkino?

blog406

 

Wir sind offen. Wir verbinden. Wir sind kopfkino.

 

Alles beginnt mit einem kopfkino und manchmal  beginnt dieses queer. Was nun? Verstecken oder nicht? Ignorieren oder leben? Wir haben uns gegen das Verstecken entschieden – wir stehen zu unseremkopfkino und zu allem was darüber hinausgeht.

 

 

Eine neue alternative Gay-Plattform: queeres kopfkino wird greifbar gemacht.

 

 

kopfkinoBLOG   

 

Hier wird gepostet: Alles was schwul, lesbisch und sonst noch normal ist. KLICK!

 

kopfkinoTREFF    

 

Dort wo sich schwule Mädchen, lesbische Jungs über das ganze Queerbeet mit einander verbinden. KLICK!

 

 kopfkinoPARTY 

 

Wo? Treibhaus Luzern

Wann? 1x im Monat

Wer? Menschen



Previous post

Heldenbar - Provitreff

Next post

Dr. Lange - Ménage à trois

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.