Ausgangszene Schweiz

Review: Katzenfutter 2018 im Hive

katzenfutter-Review

Lesbianchic war dort am Freitag, dem dem 6. April 2018 im Hive Club in Zürich. Der Review ist neutral und uncodiert.

Prozedere und Einlass
Schon vor 23 Uhr war die Warteschlange lang und voller freudvoller Mädchen und Frauen, sowie unwissenden Hive BesucherInnen und Queers. Anmutend reingelassen für satte 25 Franken (die Location war es Wert), gab es harte Drinks und coole Musik. Die Location Hive verspricht mit seinen zwei Dancefloors, sowie ausreichend sanitären Anlagen und einen grossen, auf zwei Ebenen liegenden, Aussenbereich.

Kathenfutter_Kekse

Dekoration und Casino Spiele?
Die Deko ist flott wie das Hive. Von der Stimmung her fanden es heterosexuelle Männer es gemütlich bis gediegen und ganz anders als Heteroparties. Die Frauen gelangten dank Spielen in Kontakt. Jede und Jeder bekam eine Karte mit einem Symbol (Uno, Poker, CH, Memory) und sollte das Doppel finden. Ob jemand gewonnen hat ist bei 300-450 Besucherinnen zweifelhaft. Damit es gab eine Anmache: “Hey, was hast du für ne Karte?”

30443523_10214581219296997_1584648919961305088_o

Was hast du für eine Karte?
Auch sonst diejenigen, die flirterisch etwas unbeholfen waren, konnten punkten. Bei dem Würfelspiel war die Gewinnchance ähnlich lau, nämlich 1/6 mal 1/6 mal 1/6. 3 Würfel sollten punkten. Somit war die Chance 1 zu 216. Es waren wohl Partyorganisatorinnnen am Werk und keine Mathematiker.

Musik statt Mathematik?
Die Musik war oben cool und manchmal an der Grenze zum tanzbaren Hip-Hop Offbeat. Unten war es etwas dunkel und die Musik im elektronischen.

katzenfutter-party-2018
Stimmung wie auf einen Wiedertreffen
Im Allgemeinen war die Athmosphäre wie bei einem Schul Wiedertreffen nach 5 Jahren. Definitiv harmonisch und ohne Zickenterror. Alle Jahre wieder beschert uns die Katzenfutter Party ein freudvolles Wiedersehen. Der Flirtfaktor war gut und stimmig, die chicste Frau war hinter der Bar unten. Wow!

Fazit: Eine Ergänzung zu VIBRA und Santa V. Marketing ist asbaufähig. Musik varierbar.



Previous post

Die Geschichte der Homosexualität

Next post

Wieso brauchen wir Lesben Sichtbarkeit?

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.