News

Lesbian chics auf dem Pride

Endlich Pride! Zürich freut sich und wir erst recht!

Dieses Jahr sind auch dabei. Mitten auf dem Züri Pride strahlt unser Logo euch entgegen. lesbian chic – are you?

20130607-160145.jpg

Wie ihr sicher wisst, arbeitet unsere Redaktion komplett ehrenamtlich. Seit Jahren posten wir für euch Berichte, Columnen und News und haben riesigen Spaß dabei.

Im vergangenen Jahr gab es bei uns viele Veränderungen. Autorinnen sind gegangen, hatten aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr oder waren auf ein mal hetero. Wir sind froh zusagen, dass unser Team mittlerweile wieder ziemlich gut funktioniert und wir soviele Klicks wie noch nie haben. Das ist super und ein toller Erfolg für alle Femmes!  Da wir den Content weiter hoch halten wollen, brauchen wir eure Unterstützung !

Besucht uns doch heute in der Mitte des Turbinenplatzea ( Puls 5) und trefft uns, gebt uns Tipps oder quatscht einfach ein bisschen mit uns. Jede Anregung ist wichtig. Übrigens: Wir sind auch auf der Suche nach neuen Schreiberinnen. Falls ihr also Lust habt, sprecht Chantal einfach drauf an.

20130607-160131.jpg

Zwei Feuerzeuge als Package für 5 Frankem
Aschenbecher Heldenbar für 10 Franken
Shirts ab 35 Franken
20130607-160156.jpg

Danke, dass ihr lesbian chic – the new attitude treu wart und viel Spass am CSD (ups Zuri Pride Zürich 2013. 



Previous post

HILFE, ICH BIN NEU IN DER SZENE!

Next post

Blickfang: Frau im Hosenanzug

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.