News

lesbian chic auf Facebook gelöscht

Ich traute meinen Augen nicht, als ich mich heute Morgen auf Facebook einloggte. Aber lest selber…

„Deine Seite „lesbian chic“ wurde entfernt, weil sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Eine Facebook-Seite ist ausschließlich für Unternehmens- und Werbezwecke bestimmt. Unter anderem sind Seiten, die hasserfüllte, bedrohliche oder anstößige Inhalte enthalten, nicht gestattet. Außerdem entfernen wir Seiten, die Individuen oder Gruppen angreifen, oder durch unberechtigte Personen erstellt wurden. Falls deine Seite aus den oben genannten Gründen entfernt wurde, kann sie nicht wiederhergestellt werden. Der fortwährende Missbrauch von Facebook-Funktionen kann zum dauerhaften Verlust deines Kontos führen“

Wir tun alles, damit die Seite so schnell wie möglich wieder aufgeschaltet wird! Und hier ausf lesbianchic.ch posten wir natürlich ganz normal weiter!



Previous post

Review: Erster Januar Kaserne - NEW YEAR'S LADIES NIGHT

Next post

Neue Miss Gay Wahlen 2012

1 Comment

  1. Katrin
    5. Januar 2011 at 18:26

    nein wie schreeeeeeg.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.