Lifestyle & Beauty

Buy: Schmuck von Thomas Sabo

Während es früher entweder klassischen, sprich bürgerlichen und teuren Schmuck gab oder Bling Bling-Schmuck, herrscht heute mehr Freiheit denn je in der Schmuckbranche. In jedes Repertoire einer lesbian chic gehört neben dem kleinen schwarzen Dress und einer coolen Sonnenbrille, ein oder besser noch mehrere Schmuckstücke von der neusten Kollektion von Thomas Sabo! Thomas Sabo ist die Verbindung von hochwertigem Sterling Silber und hübschen, frechen und innovativen Designs. In aller Welt wurde Thomas Sabo bekannt durch seine Charms, das sind die Armbänder mit den kleinen, winzig süssen Anhänger.

Das Gute an der Kollektion von Sabo ist, dass sie sowohl ein festliches Kleid oder einen Businessdress aufpeppen als auch in der Freizeit getragen werden können. Lesbian chic empfiehlt, Schuck von Thomas Sabo unbedingt auf eure Wunschliste zu setzen.

.



Previous post

Gedanken zur Treue - Ein verwegener Versuch

Next post

Review: PRIDE 2010 in Zürich

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.