News

Wedding-Spezial – Wenn Beth Ditto Gaultier trägt

Der Trend zur Homo-Ehe explodiert: Allein in Deutschland leben schon über 19.000 schwule und lesbische Paare in einer eingetragenen Partnerschaft. Grund genug für ein lesbianchic Wedding-Spezial.

Teil 1/3

Wenn Beth Ditto Gaultier trägt
Traumhochzeit auf Hawaii

Wir sind wie Ying und Yang – ich kann es nicht erklären!“
beth-ditto-gossip-_36214218

Seit dem ersten Juni ist das gewaltige Stimmorgan Beth Ditto unter der Haube. Auf einer romantischen Insel hat sie ihrer langjährige Partnerin Kristin Ogata das Ja-Wort gegeben; Und wenn die extravagante Frontfrau der Punk-Band Gossip eine Hochzeit feiert, ist die natürlich alles andere als 0815.

Schon seit Monaten hatte Beth Ditto (32) auf diesen großen Tag gewartet – und angeblich auch einige Kilo abgespeckt, um in ihrem Hochzeitskleid eine gute Figur zu machen. Daran, dass sie mit der Hawaiianerin Kristin Ogata die Richtige für den Bund des Lebens gefunden hat, ließ sie nie einen Zweifel:

„Ich liebe meine Freundin, seit wir 18 sind, sind wir die besten Freundinnen. Es gibt nichts, was wir noch nicht zusammen durchgestanden haben, außer der Ehe.“ Und die nun auch!

gossip

Von dem Ablauf der Zeremonie auf der Heimat-Insel ihrer Lebensgefährtin hatte die singenden Wuchtbrumme klare Vorstellungen. Die Bräute tauchen klassisch in weiß auf, alle anderen Gäste aber auch: „Wir werden aussehen wie eine Sekte. Es wird genial!“. Beth Ditto selbst glänzt in einem stilvollen Gaultier-Kleid

Auch der Ort für die große Hochzeitsfeier war ganz besonders. Eine riesige ehemalige Zuckerrohrplantage in Maui wurde zum Schauplatz der lesbischen Hochzeit.

„Das Ganze wird super-traditionell, aber untraditionell in dem Sinne, dass die Zeremonie von einer hawaiianischen Priesterin durchgeführt wird. Es wird wirklich spirituell und cool werden, wirklich lesbisch und Frauen-zentriert. Und großartig!“

Schade, dass wir nicht eingeladen waren. Dem Traumpaar wünschen wir trotzdem viel Glück für die Zukunft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Previous post

Kann ich als Lesbe ein Kind adoptieren?

Next post

Wedding-Spezial - Zwei Brautkleider, eine Designerin

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.