Lifestyle & Beauty

Gewinn Intimhygieneprodukte im Wert von 350CHF

Gewinn einen Geschenkekorb im Wert von 350CHF mit Pflegeprodukten von Vabelle!

Vabelle Intimite Cosmetics
Erfahrungsbericht Chantal Genoud: Die Produkte der Line Vabelle intimate cosmetics haben mich absolut überzeut. Was stellt Vabelle her? Vabelle ist eine Pflegeserie für den Intimbereich. Für unsere Pussy also  So ist Vabelle ein Partner geworden und wir haben auch schon ein kleines Shave and Go Set von ihm Verteilt.

Von Rasierern und anderen guten Dingen

Rasierer verkauft er zwar nicht, aber auch die mögen Vabelle. Dank dem „Cooling Gel“ von Vabelle, das nach der Rasur die Haut dank Inhaltsstoffen wie Allantoin, Aloe Vera, Lavendel und Salbei regeneriert, beruhigt und kühlt. Ich hab’s selber ausprobiert! Es war etwas kühl und doch sehr angenehm. Leicht hat es gekribbelt auf der Haut bei der Anwendung, danach war sie entspannter.

Darin enthalten waren: Shaving Oil & Rasierer

 

Fabienne Fini: „Ich will das Shaving Oil!“

Das absolute Must-Have in jeder Frauentasche ist wohl das Shaving Oil mit richtigem PH Wert (in der Pussy liegt der zwischen 4.5 bis 5). Mit Vitamin E, Linolsäure und Antioxidanzien  plegt es und schützt die Haut vor und nach der Rasur. Dank der hohen Ergiebigkeit genügen 2-3 Tropfen auf die trockene Haut pro Anwendung. Der feine Ölfilm erlaubt eine besonders einfaches und sanftes Shaving. Natürliche Inhaltsstoffe wie Teebaum-Öl, Minze, Aloe Vera & Bisabolol beruhigen und entspannen die Haut nach der Behandlung. Ein feiner Mix also. Fini ist ein wahrer Fan von diesem Produkt! Das macht Freude.

Was ist im Geschenkekorb alles drin?
Produkte wie // intimate wash & shave //, // intimate washing lotion //, // intimate daily essential // (eine Art Pussycreme für den täglichen Bedarf), // aphrodiasiac massage oil // und viele weitere im Gesamtwert von 350 CHF. Wie könnt ihr gewinnen? Schreibt einfach eine Mail an redaktion[at]lesbianchic.ch mit dem Vermerk Vabelle über eine Date-Erfahrung.

Was ihr machen müsst um den Geschenkkorb zu gewinnen: Ein Mail schreiben

Was war dein bestes oder grauenvollstes Date? Hattest du gerade eine besondere Nacht mit jemanden verbracht, gleich am ersten Abend, nachdem ihr Stundenlang über Goethe und die Welt philosophiert habt? Oder seid ihr gleich bei der ersten Bootsfahrt beide ins Wasser gefallen? Hau in die Taste und schreibe noch heute ein Mail an redaktion[at]lesbianchic.ch Vermerk: “Vabelle”.

Für Eilige
Falls ihr nicht warten wollt, könnt ihr alle Produkte auf www.vabelle.ch unter der Rubrik „Where to buy“ noch heute bestellen! Gebt als Vermerk bitte “lesbianchic“ ein und unterstützt uns bei der Weiterführung dieses Blogs. Vielen Dank! Wir werden noch in den nächsten Wochen einige Produkte dieser sehenswerten Produktelinie testen – und darüber berichten.



Previous post

About

Next post

Tanzleila: Alles neu macht das EXIL?

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.