Kultur

Frauenliebe in deutscher Kult-Soap – Zuwachs bei GZSZ

Die deutsche Kult-Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten kündigt es groß an: Ab 05.08.2013 gibt es endlich wieder eine Lesbe im Berliner Kiez. Linda Marlen Runge küsst zukünftigt die GZSZ-Frauen.

5,w=650,c=0.bild

RTL kündigt es an: Bis Ende des Jahres sollen insgesamt 4 neue weibliche Hauptrollen in die Erfolgserie aufgenommen werden. Die spannenste davon ist Anni Brehme, die Frauen und One-Night-Stands liebt(ab Folge 5301). Mit ihrer toughen Art wird Anni den GZSZ-Kiez wohl ziemlich aufmischen und auch bei den Zuschauern löst sie schon vor der ersten Ausstrahlung geteilte Meinungen aus. Eine Fragen teilen sich aber Fans und Kritiker gleichermaßen: Welche Frau wird Annis Herzdame?

kritik

Aber wer ist eigentlich Anni Brehme?

„Optisch ist Anni kein Normalo, sie ist tätowiert und hat ihren eigenen Stil, innen drin ist sie politisch korrekt, offen, ein relativer Freigeist“, so Schauspielerin und Musikerin Linda Marlen Runge über ihre neue Rolle. Dennoch habe Anni von ihren Eltern aber „auch einen konservativen Teil mitbekommen. Bei Anni muss alles geregelt und kontrollierbar sein“ (Linda Marlen Runge)

Auch wenn Linda Marlen im „echten“ Leben viel schüchterner ist als Anni, ist sie doch mindestens genauso aufregend. Vor zwei Jahren brannte Linda Runge nach Mexiko durch, um Musik mit ihrer Band Lejana zu machen. „Ich führte ein Nomadenleben, pendelte zwischen Berlin, L. A. und Mexiko“, erzählt Runge.

 [embedplusvideo height=“281″ width=“450″ standard=“http://www.youtube.com/v/Tf-TgpDh4qg?fs=1″ vars=“ytid=Tf-TgpDh4qg&width=500&height=320&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep7357″ /] 

Ihre Musik klingt ein bisschen wie ein Mischung aus MEN, the Organ und Tegan and Sara auf jeden Fall aber queer. Doch die Musikkarriere muss jetzt wohl erstmal Pause machen. Jetzt steht sie auf unbestimmte Zeit in Potsdam vor der Kamera und freut sich sehr, obwohl sie die spontange Zusage erst einmal verdauen musste. Als der Anruf kam, war sie nämlich eigentlich schon wieder auf dem Weg nach Mexiko.

[embedplusvideo height=“281″ width=“450″ standard=“http://www.youtube.com/v/suQQzmmDopY?fs=1″ vars=“ytid=suQQzmmDopY&width=500&height=300&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep8746″ /]

„Das Telefon hat geklingelt, ich bin kurz rausgegangen. Als ich das Ja bekommen habe, musste ich mich hinsetzen, weil meine Beine zu Gummi wurden. Dann bin ich zurück ins Wohnzimmer gestolpert, war kreidebleich und hab nur gesagt: ‚Ich hab es geschafft‘ und dann sind mir die Tränen gekommen. Den anderen dann auch. Meine Oma hat erst einmal eine Pulle Sekt geköpft, die ich dann auch mehr oder weniger alleine getrunken habe. Danach ging es mir wieder gut.“ (Linda Marlen Runge)

die-neue-bei-gzsz

Wir wünschen Linda Marlen auf jeden Fall alles Gute und sind gespannt was uns erwartet.

Und Chics, was denkt ihr, wer wird Annis Ausgewählte? 



Previous post

Coming Out Teil 3: Gesellschaftliche Reaktionen und bisheriger Weg

Next post

Werde Chic des Monats

1 Comment

  1. matovic
    14. November 2013 at 1:20

    kenne Linda (Anni)erst seid GZSZ. Habe mir grade ihre Music mit band angehört. bin hetero. Aber seid klein auf an mit Frauen im Bett .Habe pure Gänsehaut empfunden! Hat mich total mitgenommen. Bin erst dazu gekommen näher nach zu schauen, weil ich mich in sie verguckt habe.
    Tolle Frau! Bin ein wessi NRW. Schon 34j. Und sehr Intressiert.
    wünsche das beste und würde mich natürlich auf ein treffen freuen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.