Werde unser Partner


Dienstleistungen




Lesbian Chic setzt sich für die Sichtbarkeit und Gleichwertigkeit von (femininen) Lesben in der LGBT-Szene und in unserer Gesellschaft ein. Wir äussern uns zu politischen Themen, berichten über Veranstaltungen und Erlebnisse. Wir unterhalten, regen zum Nachdenken und zum Handeln an und fördern das positive Lesben-Image.

Magst du unseren Blog? Dann unterstütze uns doch mit einem Beitrag. Entweder in Form einer Spende oder mit einer Sponsoringpartnerschaft.

Was du davon hast? In erster Linie unterstützt du damit die Weiterentwicklung von lesbianchic.de. Unsere Schreiberinnen bloggen ehrenamtlich. Der Betrieb und Unterhalt der Website verursacht jedoch laufende Kosten. Jeder Relaunch und jede Neuerung bringt einmalige Investitionskosten mit sich. Mit deinem Beitrag hilfst du uns, diese zu decken. Mit einer Sponsoringpartnerschaft profitierst du und dein Geschäft / dein Projekt von unserem Netzwerk. Monatlich besuchen rund 4‘500 Leserinnen unsere Website. Mit unseren Facebook-Beiträgen erreichen wir 2’000 bis 3’000 Leserinnen pro Woche (Stand Oktober 2016). Nähere Infos zu unserer Besucherstatistik, Sponsoring- und Werbemöglichkeiten kannst du hier als PDF ansehen. Alle Anfragen können Sie an redaktion[at]lesbianchic.de richten.

Du findest lesbian chic eine gut Idee und willst, dass unsere Schreiberinnen auch entlöhnt werden können? Wir danken für deine Spende.





No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *