News

lesbian chic wieder auf Facebook!

Liebe chicen lesbian Chicks!

Nach einer Woche ohne Rückmeldung von den Facebook-Verantwortlichen haben wir uns dazu entschieden, eine neue Seite aufzuschalten. Wir sind nun also wieder auf Facebook zu finden, wo wir euch bezüglich allerlei Interessantem aus der LGBT-Welt, sowie natürlich Informationen zu uns und unseren Blog-Aktivititäten auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank an dieser Stelle für eure Geduld!

Wir freuen uns darauf, ganz viele von euch auf unserer neuen Facebook-Seite begrüssen zu dürfen!

Auf der rechten Seite findet Ihr übrigens auch gleich einen Like-Button – also: LIKEN, LIKEN, LIKEN!



Previous post

Neue Miss Gay Wahlen 2012

Next post

Black Swan - Zwischen Perfektion und Wahnsinn

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.