Eventguide Schweiz

Eventguide April 2018

Intro:

Ostern bescheren uns gleich zwei Parties,, eine Tanzleila im Exil Donnerstag, 29. März 2018 und eine im Hard One am kommenden Sonntag, 1. April (kein Scherz). Beide sind etwas poppiger und nur Frauen sind willkommen.
Weiter geht es im April im Hive mit der Nacht der Blumen. Am 7. April 2018 feiern Heteros Queers in bunter Dekoration bis in die Morgenstunden. Mitte April findet in Luzern die Frigay NIght, 20. April 2018 statt. Das Highlight des Monats ist wohl die Santa V im LEXY Club, da freuen wir uns zu jagen, uns zu verlieben, zu staunen und wieder zu verlieren mit gutem Line-Up und coolen Frauen. Und Ende April 2018 gibt es , statt an einem Donnerstag Daisy lebt in der Schickeria, einen Daisy Afternoon, Samstag, 28. April. Gedanken zum April: Wir hoffen auf gutes Wetter, gute Vibes und gutes Gelingen!

Sonntag, 1. April 2018
Easter Ladies Night – Hard One (Hardstrasse 260, 8005 Zürich, Switzerland)
Schöner Club, tanzbare Mainstream Musik, ab 21. Jahren, Women Only (strikt), wird voll werden. Eher jüngere Lesben werden dort sein. Lesbischer geht’s nicht.

Freitag, 6. April 2018
Katzenfutter-Party – Hive (Geroldstrasse 5, 8005 Zürich, Switzerland)

Für die coolen in einer grossen Location schmeiss das Katzenfutter-Team mit einem heissen Line-Up eine Party für Lesbians, Queers and Friends. Wohl ab spät und Eintritt auf Zürcher Level. Für alle Clubbers sehr gut geeignet.

Samstag, 7 April 2018
20 Jahre aera – Nacht der Blumen – Hive (Geroldstrasse 5., 8005 Zürich)
Queer Party par Excellence. Super Dekoration, geile Mucke, voller als voll.

Es später als sonst, doch nicht minder bunt: Die aera – Nacht der Blumen findet in diesem Jahr am 7. April statt… Für Queers und Heteros, Eintritt Zürichmässig. Keine Gewähr auf Einlass, da ihr nich die einzigen sein werdet, die dorthin gehen wollen.(Geduld bringt Rosen).

Freitag, 20. April 2018
Frigay Night – The Loft (Luzern)
Für Gays, Lesbians and Friends. Eintritt: 15 Franken. Bitte Alterseinschränkungen prüfen.

DIE PARTY für Lesbians, Queers and Friends. Definitiv steht Santa V für coole Parties für Femmes und Friends.
DIE PARTY für Lesbians, Queers and Friends. Definitiv steht Santa V für coole Parties für Femmes und Friends.

Samstag, 21. April 2018
Santa V – LEXY CLUB (Militärstrasse 84, 8004 Zürich, Switzerland)
for Lesbians, Queers & Friends

Unserer Meinung nach DIE Party für Femmes mit Stil.
LIVE: HANSEN_WINDISCH (Leipzig)
Line up:
Deesse
Aramiss (les belles de nuit)
Auratrauma & La VeneXiana (ZH)

Dieses Mail gibt es einen Daisy Afternoon nähe Stadelhofen.
Dieses Mail gibt es einen Daisy Afternoon nähe Stadelhofen.

Samstag 28. April 2018

Daisy Afternoon – The Cove – art parlor (Akezienstrasse 7, 8008 Zürich)

Insider Tipp: Einfach kommen, shoppen und shaken für coole Girls und Friends.

Presented by Courtney Forbes and Daisy x SYLA Session hostess, Mirjam Happle…in collaboration with local street wear and sports labels; TheBackyard.ch and ByronandBronte.com

Program & Sound Supply:
2pm – Day Shopping and visual art display with Eats & Drinks Bar.
8pm – Night Shopping with Boogie Bar to feature groove selectors:
9pm – Selecta Papa C
10pm – Loungechic Prod.
11pm – DJ Zoé B
Come see, taste, shop and shake ;)!

Regelmässige Events

Mittwochs in Zürich
Heldenbar – Provitreff (Sihlquai 240, 8005 Zürich)
Immer ein Besuch wert. Frauenanteil sporadisch hoch, sonst sind eher Gay Männer anzutreffen. Kein Eintritt. Ab 21 Uhr ist es jeweils noch leer, um 23 Uhr voll. Musik? Glückssache.

Mittwoch, 11. April 2018
Lesbentreffpunkt – Café Restaurant Bubbels (Strassburgstrasse 15, 8004 Zürich)
Lesbentreffpunkt Zürich
„Jeden 2. Mittwoch im Monat treffen wir uns im Café Restaurant Bubbels an der Strassburgstrasse 15 (Eingang ist um die Ecke an der Werdstrasse 54) in 8004 Zürich beim Stauffacher. Wir treffen uns um 19:00 Uhr. Alle lesbischen Frauen/Transfrauen und lesben-freundlichen Frauen, die gerne einen geselligen Abend miteinander verbringen wollen, sind herzlich eingeladen. Meldet euch doch bitte 1 Woche vor dem Termin bei mir an. Entweder über Email: priored@bluewin.ch, oder über die Facebookseite Lesben Treffpunkt Zürich“



Previous post

100 Jahre Weltfrauentag, mehr Power denn je

Next post

Die Geschichte der Homosexualität

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.